Startseite » Allgemeines » Blogpause bis Ende Oktober

Blogpause bis Ende Oktober

Liebe LeserInnen dieses Blogs!

In den nächsten vier Wochen werden hier keine weitere Blogbeiträge von mir erscheinen und ich kann leider auch keine Kommentare lesen und Anfragen beantworten. Der Grund: Ich bin bis zum 20.10. in dem Land, in dem ich das Bild unten aufgenommen habe.

Leider ist es nicht möglich, mein Blog von dort aus weiter zu führen. Wenn ich wieder online bin, werde ich über meine Reise berichten.

Ku huta lafiya!

2 Kommentare

  1. jubilatewest sagt:

    Gute Reise und viele interessante und segensreiche Begegnungen wünscht Ihnen
    Matthias Wagner
    Evang. Pfarramt Reutlingen
    Jubilatekirche West
    http://jubilatewest.wordpress.com/
    … der leider nicht auf Hausa kommentieren kann und deshalb nur auf swahili „Safari njema!“ wünschen kann

Kommentar verfassen

