Startseite » Funstuff » Mein „U“ geht kaputt

Mein „U“ geht kaputt

Liebe Leser dieses Blogs. Ich kann wohl in nächster Zeit nr noch Beiträge schreiben, in denen kein „u“ vorkommt. Leider geht dieser Bchstabe af meiner Tastatr langsam aber sicher kaptt. Oder ich mss stattdessen dann in Zknft ein „ü“ schreiben.

Laut Wikipedia hat der Bchstabe „u“ übrigens „in detschen Texten eine drchschnittliche Häfigkeit von 4,35 %. Er ist damit der zehnthäfigste Bchstabe in detschen Texten.“

1 Kommentar

  1. wortman sagt:

    so lange nur das U kaputt ist und nicht noch das A und E dazu kommen… kann man alles ja noch lesen ;)

Kommentar verfassen

