Startseite » Allgemeines » Scam, zweiter Teil: Auch Galina sucht einen Mann in Deutschland

Scam, zweiter Teil: Auch Galina sucht einen Mann in Deutschland

xenia5.jpgSeit neuestem bekomme ich jetzt Email von Galina aus Lettland. Auch sie sucht angeblich einen Mann in Deutschland. Hier ist ein Auszug aus ihrer Nachricht:

Warum ich suche Mann in Deutschlands? Du willst daruber fragen? Ich glaube dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse und der Entfernungen nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in Deutschland zu suchen. Es ist meine beste Freundin. Wir sind noch von der Schulzeit befreundet. Ich und sie lernten in einer Schule. Fruher lebten wir in einem Haus. Auch waren unsere Eltern von den Familien befreundet. In diesen Moment lebt meine Freundin in Deutschland. Die Stadt B-Baden. Sie lebt in Deutschland zwei Jahre. Meine Freundin hat den deutschen Mann verheiratet. Sie hat den deutschen Mann im Internet gefunden. Sie hat seinen geliebten Mann gefunden. Sie haben im Internet kennengelernt. Sie ist in Deutschland zu seinem dem Mann abgereist. Sie haben liebgewonnen.

Wenn es Galina wirklich gäbe, würde ich ihr viel Glück bei der Partnersuche wünschen. Aber es ist natürlich auch wieder nur ein „gefakter“ Brief, der nur dem einen Zweck dient, dass am Ende jemand abgezockt wird. Genau wie der von Nelya.

Bildnachweis: © Xenia1405 / PIXELIO

Kommentar verfassen

