Startseite » Interkulturelles » Lernen Sie Türkisch bei der VHS Dillenburg

Lernen Sie Türkisch bei der VHS Dillenburg

Die Volkshochschule Dillenburg bietet einen Türkischkurs für Anfänger („Türkisch – Grundstufe I für Teilnehmer/innen ohne Vorkenntnisse“) an, der diese Woche Mittwoch beginnt. Weil ich selber gerne neue Sprachen lerne, habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet. Ich freue mich schon darauf, demnächst meine türkischen Bekannten auf Türkisch zu grüßen. Und ich würde mich freuen, wenn sich noch viele andere Deutsche zu diesem Kurs anmelden.

Nähere Details findet man auf der Webseite der VHS: http://www.lahn-dill-akademie.s-w-k.com/programm/424001DG_713.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: