Startseite » Allgemeines » Weblog über 10.000 mal besucht

Weblog über 10.000 mal besucht

Heute morgen sehe ich, dass dieses Weblog jetzt schon über 10.000 mal besucht worden ist. Das freut mich sehr und erfüllt mich natürlich auch mit Stolz. Ich sehe daran, dass die Themen, die ich hier behandle, auf Interesse gestoßen sind.

Häufig werden Einträge gelesen, die mit Islam und den Beziehungen zwischen Christen und Muslimen zu tun haben, z.B. Schwierige Liebe – Wenn Christen und Muslime heiraten. Auch meine Medien-Tipps scheinen für viele hilfreich zu sein.

Weiterhin werde ich über Entwicklung und Partnerschaft, Mission und Oekumene berichten, auf Veranstaltungen hinweisen, an wichtige Personen erinnern, Feste und Gedenktage erklären, Nachrichten weitergeben, Interkulturelles und Frieden und Konflikt behandeln. Alle diese Themen können Sie auch als RSS-Feeds abonnieren und Links zu diesen Themen finden Sie in meiner Linksammlung bei del.icio.us.

Und nun hoffe ich, dass dieses Weblog weiterhin von vielen gelesen wird und dass ich öfter mal eine Rückmeldung von den Lesern meines Weblogs bekomme. Schreiben Sie mir Ihre Anregungen, Fragen und Kritik. Und schauen Sie öfter mal auf meinem Weblog vorbei. Wie heißt es doch so schön: „Wenn es Ihnen gefallen hat, bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!“

Kommentar verfassen

